POPINEFFEKT: Nachhaltigkeit in Hamburg

0
popineffekt

Liebe Hamburger, hier ein weiteres To-Do für die Liste. Tut uns doch den Gefallen und schaut im taufrischen Pop-up-Store “POPINEFFEKT” in der Hafencity vorbei. Dieser wird nämlich für rund einen Monat “eine Plattform für Startups, Projekte und Produkte rund um die Themen Nachhaltigkeit und Mobilität” sein. Das Programm reicht von spannenden Vorträgen über Lesungen und Parties bis hin zu Produktpräsentationen nachhaltig agierender Unternehmen. Mit dabei sind beispielsweise der AvocadoStore, goodsociety und Schwerelosigkite. Mehr zum Programm und Bilder des “Warm-ups” vom vergangenen Donnerstag findet ihr bei Facebook!

Pop Up Store POPINEFFECT
Am Sandtorkai 50
20457 Hamburg

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.