Popstar-Quiz mit Jean Paul Gaultier

0
ziggy-stardust-gaultier-ss-2013

Wir wühlen hier weiter fröhlich in den Bildarchiven der Fashion Weeks, um die Trends für den Sommer 2013 auszugraben. Dabei bin auf ein Schätzchen gestoßen, das wir hier noch gar nicht richtig gewürdigt haben: die Popstar-Kollektion von Jean Paul Gaultier.

Seine Inspiration, wer hätte es gedacht, waren die großen Pophelden der Achtziger. Und jetzt kommt ihr, liebe Kinder der Achtziger: Erkennt ihr alle Helden eurer Jugend auf dem Laufsteg wieder? Wer die richtigen Namen kommentiert, der bekommt von mir… ähm… ewigen Ruhm und Ehre. Also los!

Fotos: access Fotoservice Hamburg

Schlagwörter: , ,

5 Kommentare
mimi
16. November 2012

Das ist ja s..cool! David Bowie gefällt mir am Besten. Wobei Boy George auch super gelungen ist.

MK
14. November 2012

@ISI: Sie hatte mal > diese Phase. ;)
@Julia: Danke! %-)

Julia
13. November 2012

Quatsch, das heißt einfach nur, dass ihr Musikkenner seid :)

ISI
13. November 2012

ja, das heißt es wohl – ich hab die auch alle erkannt und steuer grad schwer auf die 40 zu… allerdings: war annie jemals rothaarig? die kenn ich nur blond.

MK
13. November 2012

Madonna, David Bowie Boy George, Michael Jackson, Grace Jones und Annie Lennox – YEAH!
Äh … Moment mal: Bedeutet das jetzt, dass ich alt bin? o_O

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.