Post von Jungdesignerin Milla

0
milla-design

Marc Jacobs, Karl Lagerfeld - zieht euch warm an! Der Nachwuchs schläft nicht. Der Beweis landete kürzlich in unserem StyleNotes-Postfach und löste bei uns allergrößte Begeisterung aus. Diese modische Collage stammt von Milla (6 Jahre). Sie hatte, wie uns ihre Mutter berichtet, von ihrer Ersatz-Oma, einer langjährigen BRIGITTE-Leserin, ein altes Heft zur „kreativen Weiterverwendung“ bekommen. Weil ihr die schönen Bilder so gut gefielen, schnitt, klebte und malte sie drauf los und schuf singend ihre Boutique. Weiter schreibt die Mama: "Wenn Milla ihre Kollage erklärt, hat sie eine ganze Geschichte zu erzählen, was da auf dem Bild passiert. Wir waren alle begeistert und lobten, rahmten ein und posteten Millas kreatives Werk. Das Boutique-Poster ziert die Wand unserer Küche und ich bin immer wieder begeistert von Millas Kreativität."

Wir sind auch ganz verzaubert - besonders, weil Lisa und ich gleich in der Boutique einkaufen durften (siehe unten links im Bild). Danke, Milla ♥ ♥ ♥!

Schlagwörter:

3 Kommentare
Miki
10. Januar 2013

:-* bin ganz begeistert! Und freue mich auf zukuenftige Modeberatungen ;)

Zoja
10. Januar 2013

So ist meine Milla :)

Katy
9. Januar 2013

Ach Gott, wie süß ist das denn!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.