Pssst, ein Blick durchs Schlüsselloch...

0
Tannenbaum im September

Tannenbaum, Weihnachtsmusik, Duftkerzen, Kaffee und Zimtsterne - bei Tchibo war jetzt schon Weihnachten: gezeigt wurden all die schönen Sachen, die es kurz vor Weihnachten geben wird, von Beauty über Schmuck bis zu tollen Hightech-Geräten. Und das alles alles in richtig weihnachtlicher Atmosphäre, sogar der Tannenbaum war echt. Ist leider alles noch streng geheim, nur schon mal so viel: es lohnt sich, ab Mitte November in die Schaufenster zu sehen (meine Beautyfavoriten kommen ab 28.11.)!

Schlagwörter:

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.