Reminder an meine Schwäche: Ryan Gosling

0
ryan-gosling-barfuss-587

Vielleicht sind in Eurem Facebook-Freundeskreis ja auch Gosling-Girls und ihr habt das längst geortet: die 69 schönsten Momente mit Ryan Gosling 2012. Die Boulevard Website buzzFeed Celeb schreibt von “mouthwatering moments” mit Ryan – frei übersetzt würde ich mal sagen: “die heißesten Ryan-Gosling-Anschwärm-Fotos”. Meine Schwäche für Ryan entdeckte ich bereits beim Schauen des Films “Lars und die Frauen”. Ich will jetzt nicht angeben damit, aber ich war eine der ersten. Ok, ich gebe an damit, weil es sich dann so anfühlt als hätte ich Schwärm-Vorrecht. Schließlich kam eine ganze Horde von Frauen darauf, Ryan toll zu finden, als er in “Crazy, Stupid Love” das Shirt lupfte und ein Sixpack, das nicht von dieser Welt ist, zeigte. In “The Ides of March” und “Drive” war es eh schon um mich geschehen. Gott, ich beneide Eva Mendes so glühend, das sie den Steve McQueen des 21. Jahrhunderts an ihrer Seite hat. Entschuldigt bitte, ich muss mich jetzt zum 26. Mal durch diese Bilder scrawlen. Bis moooorgen dann!

Credit: Bulls Press/FameFlynet

Schlagwörter:

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.