Rote Hosen in Berlin F/W 13/14

0
rote-hosen-fw-13-14

Falls euch gerade auch die drängende Frage umtreibt, wie wohl die schönsten Hosen des nächsten Winters aussehen werden, können wir euch weiterhelfen: rot. Das war, gerade jetzt mit etwas Abstand und vom Back-Office-Schreibtisch in Hamburg aus betrachtet, wirklich auffällig an den ersten beiden Fashion-Week-Tagen. Bei Blacky Dress, Perret Schaad und Lala Berlin auf dem Laufsteg oder zum Beispiel bei Sloe auf der Messe, überall Beinkleider in verschiedenen Rottönen (und bei Lala Berlin natürlich gemustert).


Rote Hose + rosa Teddymantel bei Blacky Dress.


Rote Hose + Spitzenbluse bei Perret Schaad.

Als Muster-Ensemble mit Hut bei Lala Berlin.


Rote Hose + klassischer Mantel bei Blacky Dress.


Und nochmal ganz in Orangerot bei Blacky Dress.

Fotos: access Fotoservice Hamburg; PR

Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar
Cla von Glam up your Lifestyle
22. Januar 2013

Rot, rot, rot sind alles meine Kleider. Ich liebe im Moment Bekleidung und Lippenstift in rot. Schön das auch im nächsten H/W diese tolle Farbe im Trend bleibe.
Danke für diesen schönen Bericht.
LG Cla

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.