Saint Lus Badezimmer-Remix

0
saint-lu

“Wenn Beauty-Utensilien in Musik-Videos auftauchen” – ich glaube, daraus mache ich eine Serie, das hat mir schon bei Thees Uhlmann so gut gefallen. Jetzt hat die sehr sympathische Sängerin Saint Lu ihre Single Craving einfach mal zu Hause im Badezimmer aufgenommen, unter anderem mit Massage-Bürste, Föhn, Haarspray, Pillenpackung und Duschschlauch als Rhythmus-Instrument. Wenn das morgens im Bad mal keine gute Laune macht.

Mit dem Lied tritt Saint Lu übrigens am 14. Februar auch beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest Unser Song für Malmö an. Dafür drücke ich ihr auf jeden Fall die Daumen – nicht, dass am Ende noch die Söhne Mannheims nach Schweden fahren. Ihr neues Album “2″ gibt’s dann einen Tag später ab dem 15. Februar zu kaufen.

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.