Sale bei Sophia Zarindast

0
sophiazarindast

Die mode-affine Netzbürgerin kennt mit Sicherheit die Hamburgerin Sophia Zarindast, ihr fabelhaftes Blog kabutar, ihr unglaubliches Gefühl für exquisites Styling und ihr Talent für Schmuck-Design der besonderen Art. Ihre Liebe gilt den Achaten, aus denen sie wirklich fantastische Ketten im Art-Deco-Stil bastelt. Ich für meinen Teil liebäugele schon länger mit so einem prächtigen Schmuckstück, der akute Sparzwang hat mich bis dato von einer Investition abgehalten. Der Sale nun ist die Gelegenheit der Stunde, denn auch wenn große und kleine Ketten mittlerweile Achate teilweise zum Spottpreis zu Geschmeide verarbeiten, ist mir so ein Unikat immer noch tausend mal lieber….

Meine drei Favoriten:

Hier geht’s zum Sale!

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.