Schumacher F/W 13/14

0
20130117-125947.jpg

Heute morgen um 7 Uhr nahm ich den Zug, flitzte um 9 Uhr schnell zum Checkin ins Amano und um 10 Uhr saß ich bereits bei Schumacher im Zelt am Brandenburger Tor. Puh! Erstmal durchatmen und sich von Dorothee Schumachers Winterentwürfen berieseln lassen… Dachte ich und wurde stattdessen knallwach von herrlichster Musik von Roisin Murphy und einer fabelhaften Winterkollektion. Mein Highlight waren Komplettlooks in Ochsenblut und Ocker, zwei Farben, an denen ich mich irgendwie nie satt sehen kann. Dazu gab es putzige Pelzkäppchen, große Funkel-Broschen an Blusenkragen und Schößchen.

Geschlossen wurde die Show von einer senfgelben Kombination aus einer Seiden-Hose und einer Art Mantel-Kleid mit Schleppe. Mondän!

20130117-130054.jpg

20130117-130013.jpg

20130117-125947.jpg

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
Lisa
19. Januar 2013

@Steffi: Welche Alexa meinste?

Steffi
17. Januar 2013

Das mit dem Ochsenblut hat die Dorothe doch bei der Alexa abgeschaut. Tse. Aber very hübsch!
Liebst to Lisa from Elbe to Spree

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.