Schumacher S/S 2013 Backstage

0
Dorothee Schumacher

So sieht also eine Designerin kurz vor ihrer Show aus. Relativ entspannt, in sich ruhend und einfach sehr - glücklich. Eigentlich habe ich auch nichts anderes von Dorothee Schumacher erwartet, schließlich ist sie offizielle BRIGITTE-Redakteurinnen-Sympathieträgerin. Wenn man das so sagen darf/kann.

Ansonsten wird auch heute morgen hinter den Kulissen wild geschminkt, hochgesteckt und lackiert. Juhu!

20120705-101025.jpg

20120705-101353.jpg

20120705-104125.jpg

Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.