Schumacher S/S 2013: Show

0
Lily Cole bei Schumacher

Na, erkennt ihr sie? Die Dame mit dem Puppengesicht ist natürlich Topmodel Lily Cole, die bei Schumacher in der ersten Reihe saß. Interviewversuche wurden leider gleich abgeblockt, nur, dass sie nicht länger in Berlin bleibt, hat sie verraten. ‘I have a party in London.’ Na gut…
Aber zur Show: Wir Brigitten sind ja große Dorothee Schumacher-Fans. Auch ihre Ideen für den nächsten Sommer finde ich sehr gelungen und wie gewohnt sehr tragbar. Neben hellen Khaki- und Bronzetönen und Petrol gab es ein Palmenmuster zu sehen, das Frau Cole auch gleich schon trägt.

Lustig fand ich die Frisuren, wie frisch vom Strand und leicht struppig sahen die Models auf dem Kopf aus. Passte sehr gut zur Hitze hier.

20120705-111106.jpg

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.