Shooting in Stockholm

0
Noch etwas Lippenstift vor dem Shooting in Stockholm

Noch schöner als zwei Tage Stockholm sind zwei Tage Stockholm mit Sonne – besonders, wenn hier in Hamburg alle unter Steffis Umbrella-brella-brella-brella flüchten mussten. Letzten Donnerstag und Freitag habe ich mich kurz unter die Schweden gemischt – in geheimer Mission sozusagen, denn mehr zu dem Fotoshooting wird noch nicht verraten. Dass das Model allen gängigen Schwedinnen-Klischees entsprach (blond, sehr nett und mit einem perfekten Sommerteint), muss ich bei dem Bild oben wohl nicht erwähnen. Ein paar weitere Schnappschüsse aus Stockholm anbei, mehr Bilder und des Rätsels Lösung demnächst hier.

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare
Leo
29. Juli 2012

Oh wow, das ist ja Carolina! :-)
Ich lese ihren Blog seit längerem, lustig, sie jetzt hier zu sehen…

Annie
24. Juli 2012

ein sehr hübsches model und der senffarbende strickcardigan ist wundervoll

X, Annie
http://www.anniwear.blogspot.com

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.