Shopping-Tipp: YSL curated by Lynn Yaeger

0
yoox-ysl

Heute gibt es einen Shopping-Tipp für Gutbetuchte, Goldesel-Besitzerinnen, Ausgesorgte, Superverdiener – oder einfach nur Yves Saint Laurent Fans. Soeben hat Yoox.com eine herrliche Hommage an den unvergessenen Künstler der Laufstege gestartet, mit einer Auswahl an Kleidern, Accessoires und Vintage-Schmuck, die es in sich hat. Es handelt sich komplett um Sammlerstücke, ausgewählt von Lynn Yaeger – Fashion Editor bei Vogue und The New York Times. Wer jetzt schnell ist, kann somit beispielsweise einen güldenen Rock für schlappe 250 Euro ergattern, oder eben in ein zauberhaftes Abendkleid für 980 Euro investieren. Aber be quick – vieles ist schon weg!

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.