Showroom-Besuch bei Esther Perbandt

0
20130118-142231.jpg

Ein Besuch im Showroom von Esther Perbandt gehört für mich zu einer guten Modewoche dazu. Wer die verdammt sympathische Designerin einmal kennengelernt hat, wird mir vermutlich zustimmen – bei Esther ist es immer nett. So konnte ich mir ihre neueste Kooperation zusammen mit dem Berliner Schmucklabel bergnerschmidt aus nächster Nähe anschauen. Und die hat es wirklich in sich: “Bruchstücke” ist eine Kombination aus einem schlichten Oberteil von Esther Perbandt und geometrischen Beton-Bruchstücken, die man nach Lust und Laune applizieren kann – eine Anleitung für verschiedenste Anordnungsmöglichkeiten ist bei dem Paket gleich mit dabei. Clever!

Die Winter-Kollektion 13/14 von Esther Perbandt konnte bei mir mit gewohnt smart durchdachter Schnittführung ebenso punkten, vor allem die Mäntel sind grandios. Die Taschen sowieso.

20130118-142137.jpg

20130118-142158.jpg

20130118-142212.jpg

20130118-142231.jpg

20130118-142245.jpg

20130118-142258.jpg

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.