Alt gegen neu: Turnschuhe gefunden

2
new-balance-neu

Mann, Mann, das hat ganz schön gedauert mit meiner Turnschuhsuche. Ewig hing mein Herz an diesen abgelatschen Asics, da war einfach kein Platz für ein neues Paar, auch wenn es seit Monaten bitter nötig gewesen wäre. Aber im Urlaub in New York letzten November (ganz genau, wir von StyleNotes verbringen unsere Freizeit natürlich nur noch in Amerika) bin ich endlich fündig geworden. Und jetzt ist es höchste Zeit, die neuen Turnis hier entsprechend zu würdigen. Von New Balance sind sie, in Türkis und Blau, wahnsinnig bequem und außerdem ein Herrenmodell (manchmal ist Schuhgröße 40 eben doch von Vorteil). Und wenn’s Freitagnachmittags ein bisschen ruhiger in der Redaktion zugeht, kann man es sich mit ihnen auch mal auf unserem Sofa gemütlich machen:

In diesem Sinne: Schönes Wochenende, ihr alle!

Schlagwörter: ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.