Streetstyle: Anzugträger in London

0
maenner-anzuege-london

Falls es überhaupt noch eines Beweises bedarf, dass keiner so gut Exzentrik kann wie die Engländer – hier ist er! Zwei freundliche und überaus seriös wirkende Gentlemen, die in Covent Garden Geld für eine Charity sammelten – und dabei die abgefahrensten Anzüge trugen, die ich je gesehen habe. Von der Hose bis zur Krawatte, alles mit perlmuttglänzenden Knöpfen in lustigen Mustern besetzt. So müsste man mal zum nächsten Termin mit der Bank erscheinen.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.