Streetstyle von Laurèl

1
laurel-streetstyle

Nicht neu, aber immer wieder schön anzuschauen: Laurèl hat die Streetstyle-Fotografie für sich entdeckt und die kommende Frühjahr-/Sommerkollektion auf den Straßen von Mailand, Paris und Berlin fotografiert – an Frauen, die dem Foto- und Stylingteam bei den Fashion Weeks über den Weg gelaufen sind.

Das Ganze ist Teil eines Buchprojekts mit dem Titel “Laurèl Lovers”, das als Hommage an Lieblingsstücke der vergangenen und neuen Saisons gedacht ist.

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.