Streetstyle-Wettbewerb: And the winner is…

0
winner

Huiuiui, das war alles andere als eine leichte Entscheidung – um es mal vorweg zu nehmen. Wir sind immer noch hin und weg von den vielen tollen Streetstyle-Bildern, die wir in den letzten Wochen im Rahmen unseres Contests von euch erhalten haben. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Aber: Die Fashion Week Berlin naht in riesengroßen Schritten und ein Gewinner will gefunden werden. Also, wer fährt denn nun für uns mit einer schicken Kamera von SIGMA in die Hauptstadt und lichtet die sensationellst angezogensten Menschen im Modezelt, auf der Bread & Butter und den unzähligen Aftershow-Feten ab? Tadaaaa: Unsere Gewinnerin ist Valerie von simple et chic! Hier das Gewinnerbild von Valerie:

Außerdem geht eine SIGMA DP1 Merrill Kamera an Vanessa Schneider für dieses bezaubernde Bild:

Und last but not least gewinnt die dritte Kamera Alena Zielinski für dieses famose Bild:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und nun freuen wir uns alle gemeinsam auf Berlin. Juhu!

Schlagwörter:

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.