Streetstyle-Wettbewerb: Werde unser Fotograf für die MBFWB

1
streetstyle-wettbewerb-stylenotes-587

An alle Streetstyle-Stars, Nachwuchs-Fotografen und Fashion-Week-Fans: Wir suchen dich! Wenn du gekonnt mit der Kamera umgehst, einen messerscharfen Blick für Trends und obendrein kein Problem damit hast, Leute auf der Straße anzuquatschen, bist du unsere Frau (oder unser Mann) für Berlin! Wir schicken dich im Januar auf die Fashion Week, du sammelst spannende Eindrücke auf den Modemessen und im Fashion-Week-Zelt und dokumentierst die Modewoche in Bildern – und das alles mit deiner nagelneuen Digitalkamera. Nicht zu vergessen: Deine schönsten Bilder werden auf BRIGITTE.de veröffentlicht.

Was du tun musst, um zu gewinnen:
Schicke uns dein bestes Streetstyle-Bild (von dir fotografiert natürlich, nicht mit dir drauf) – entweder per Mail an info@stylenotes.de, oder du postest einfach einen Link zu deinem Bild unten in den Kommentaren. Einsendeschluss ist der 28. Dezember 2012. Danach kürt eine Redaktions-Jury die Gewinner-Bilder.

Der Hauptpreis: Zwei Tage in Berlin und die SIGMA-Kamera DP1 Merrill
Vom 15. bis 20. Januar 2012 läuft die Fashion Week in Berlin – und du bis zwei Tage mittendrin. Wir kümmern uns um Termine und die Akkreditierung – und die Übernachtung geht natürlich auch auf uns. Außerdem bekommst du die Digitalkamera DP1 Merrill von SIGMA im Wert von 1099 Euro!

Der Preis für den 2. und 3. Platz: eine SIGMA-Kamera DP1 Merrill
Wenn das mal kein schöner Trostpreis ist: Das zweit- und drittplatzierte Bild wird ebenfalls mit einer Kamera im Wert von je 1099 Euro belohnt.

Hier noch ein paar technische Details zur Kamera:
Die SIGMA DP1 Merrill, ausgestattet mit dem weltweit einzigartigen 46-Megapixel-”Foveon X3 Direktbildsensor”, erzeugt atemberaubend detailreiche und räumlich wirkende Bilder. Das 19mm F2,8 Hochleistungsobjektiv ermöglicht die Darstellung weiter Landschaften ebenso wie natürliche Porträtaufnahmen. Weitere Infos unter www.sigma-foto.de

Also: Her mit euren Fotos, wir sind gespannnt!

Foto: Marlen Stahlhuth

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel teilen

8 Kommentare
Melle mel
2. Februar 2013

Hi Vanessa!

Poste doch mal was du so machst?!
:)

Und wo findet man den Gewinner denn?
Sehr kuuhle Aktion btw!!!

Liebe Grüsse
<3

Vanessa
9. Januar 2013

Na toll, nun bietet sich schon einmal die Chance meines Lebens und ich verpasse sie. Wie schade, aber den anderen natürlich viel Glück. Ich würde in Berlin alles geben und 1A Bilder aus ganz versch. Blickwinkeln schießen, so etwas hat die Welt nicht gesehen. Gebt Gas und ROCK ON!
Vanessa

Julia
2. Januar 2013

Liebe HRM, keine Sorge, morgen wird verkündet, wer gewonnen hat. Die Jury tagt noch…

HRM
2. Januar 2013

Ich bin schon ganz gespannt! Präsentiert Ihr die Gewinner und ihre Styles hier? Auf jeden Fall ein genialer Wettbewerb und ich finde es suuuuper dass es eine Jury-Entscheidung gibt!

Anthonio Rätz
28. Dezember 2012

Hallo liebes Stylenotes-Team,

ich bin seit vielen Jahren aktiver Skateboardfilmer und fotografiere in letzter Zeit auch sehr gerne. Mode kann viel über eine Person verraten – so mag ich klassisch-elegante, aber natürlich auch ausgeflippte Styles. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er authentisch ist.

Hier ein Bild vom vorletzten Sommer: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/255040_2070728454968_1019229_n.jpg

Danke für den Foto-Contest und beste Grüße
Tony

Alexander Wintzer
19. Dezember 2012

Ich grüße Euch liebes Stylenotes Team,
Ich hoffe ich kann mit meinen bisherigen Bildern
Punkten.

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/353917/glanzstueck-photography/

Danke ;)

Alex

Esther Yen
18. Dezember 2012

Hallo liebes Stylenotes-Team,
auch wenn ich leider so gut wie nie (einmal *hüstel*) Streetstyle auf meinem Blog poste, sondern eher die gelungenen Abbildungen auf anderen Blogs bewundere, hier meine Version, die liebe Vanessa… und nein, ich kannte sie nicht vorher :)

http://www.mirari-pleases.com/2012/03/vanessa-25-paris-her-little-sister.html

Liebe Grüße
Esther

Daniela Prusina
10. Dezember 2012

Hallo liebes Stylenotes Team,

hier ein Link zu meinem Streetstylefotos aus Berlin und Frankfurt:

Berlin: http://daniphotographyblog.wordpress.com/2011/04/25/berlin-you-are-hot/
Frankfurt:
http://daniphotographyblog.wordpress.com/?s=nkuentro

Danke und viele Grüße
Daniela

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.