Stuggi und die große Schuh-Sause

0
Schuhe mit goldenem Absatz von Céline.

Liebe Schuh-Fans da draußen, euch mache ich jetzt mal neidisch: Gestern habe ich einen kurzen Abstecher in den Schuh-Himmel gemacht, und der liegt, wer hätte das gedacht, in Stuttgart. Erstmal die harten Fakten: mehr als 2.000 Quadratmeter, rund 250 Marken, darunter so wohl klingende Namen wie Gucci, Chloé, Dolce&Gabbana, Céline, Prada und Valentino – da hat sich Breuninger in seinem Stammhaus in Stuttgart einen wirklich traumhaften Schuh-Konsumtempel ins Untergeschoss gebaut. Zur Eröffnungsfeier kam Prominenz wie Andie MacDowell, Barbara Becker, Michael Michalsky, Bonnie Strange und die Sängerin Marit Larsen. Mehr dazu später, jetzt erstmal die schönsten Stars und Schuhe zum Durchklicken:

Schlagwörter: , , , ,

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar
Liebstöckelschuh
17. September 2012

Ja, wir hier in Stuttgart wieder! Nicht nur die international besten Autos kommen von hier, nein, jetzt haben wir auch noch einen Schuhkauftempel! Leider war ich an diesem Tag anderweitig beschäftigt, sonst hätte ich mich natürlich auch in die Reihe der bloggenden Schuhfetischisten gesellt ;-)

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.