Tschüs!

0
Tschüss

Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist – nach 24 Jahren Brigitte-Beauty, gefühlten 1000 Pressereisen, 5000 Produkttests, 10.000 Beauty-Seiten und posts sag ich jetzt Tschüs Brigitte und brigitte.de. Es war eine gute Zeit, machte einfach Spaß, sich mit Lippenstiften, Parfums und Anti-Age-Cremes zu beschäftigen, sich die spannendsten Labore, Kliniken, Schauen anzusehen, die wichtigsten Visagisten, Parfumeure oder Entwicklungsleiter zu interviewen… egal, ob es um neue Wirkstoffe für trockene Haut, Krebshilfe oder Trendfrisuren geht.
Aber alles hat seine Zeit – und ich bin ab sofort nicht mehr dabei. Naja, so gut wie jedenfalls: Ich werde in Zukunft viel unterwegs sein und die schönsten SPAs, die mir auffallen, Beauty-Treatments oder Streetstyles auf Stylenotes posten. Also, Tschüs und bis bald :)

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.