TV-Tipp: Am Samstag DAS! im NDR gucken

0
anne-petersen-brigitte-das-ndr

Für die Kollegen vom NDR hat unsere Modechefin Anne heute auf dem grünen Sofa Platz genommen (selbstverständlich im farblich abgestimmten Kleid). Während sie vor der Kamera erklärte, warum Frauen diesen Herbst ruhig ein bisschen gouvernantenhaft aussehen dürfen und welche Trends uns sonst noch erwarten, haben wir klammheimlich einen Schnappschuss gemacht. Muss ja schließlich dokumentiert werden, so ein Fernseh-Auftritt. Richtig zu sehen ist der Beitrag am Samstag (1. September) um 18.45 Uhr in der Sendung DAS!. Also: vormerken und einschalten.

Schlagwörter: , , ,

2 Kommentare
Julia
4. September 2012

Hallo Silja,
sorry, ging uns ähnlich. Aber so isses manchmal beim Fernsehen, die Sendezeit ist knapp und das Material üppig, da war wohl leider kein Platz mehr für uns :(
Der “Zwerg” war übrigens der geschätzte Kollege Tillmann Prüfer von der Zeit :)
liebe Grüße, Julia

silja
3. September 2012

sie war nicht zu sehen, hab mich duch die ganze show gequält. da war nur ein käsiger zwerg der aus kultureller sicht von mode schreibt. wie ööööde ist das denn???

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.