TV-Tipp: Marlene Dietrich - Her Own Song

0
marlene-dietrich-her-own-song-3sat

In der Themenwoche Mythos Blond auf 3sat gibt es heute um 20.15 Uhr etwas besonders Tolles zu sehen: Die Doku Marlene Dietrich - Her Own Song, entwickelt von ihrem Enkel J. David Riva mit bisher unveröffentlichtem Filmmaterial. Das Versprechen: Die Diva, ganz privat und wie sie bisher noch keiner kannte - als umwerfend sympathische Frau und guter Kumpel. Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack. Ich denke, der Mittwoch mit Marlene ist gesetzt, oder?

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.