Urban Outfitters: Schöner Radeln mit “Create”-Bikes

0
Urban Outfitters Create Bikes

Rund 443 Euro sollen sie kosten, die 14 verschiedenen Fahrräder in 7 verschiedenen Farben, die es ab Juni exklusiv im Onlineshop von Urban Outfitters zu kaufen gibt. Klingt nach einem fairen Preis für die stylischen Bikes, die aus einer Koop mit dem Label Create entstanden sind, findet ihr nicht? Ich, die seit Jahren ein uraltes klappriges grünes Hollandrad mit geblümtem Sattelschutz fährt, war jedenfalls total geschockt, als ich neulich beim Fahrradladen vorbeilief und mir die Preise anschaute. 1000 Euro für ein trutschiges Damenrad? Nein, danke! Die coolen Räder gibt’s übrigens in den Rahmengrößen 54 und 59. Wer weiß, vielleicht werde ich meinem holländischen Gefährt ja doch früher oder später untreu…

 

Schlagwörter: , ,

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare
Veronika
30. Mai 2012

Soeben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es die schicken Bikes auch bei http://www.trendwizzard.de gibt. Und das schon ab 389 Euro. Klar, dass ich euch das nicht vorenthalten konnte!

Freddy
25. Mai 2012

Ich hab doch schon drei Räder. Aber, damn, das sind wirklich schöne Single Speeds.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.