Uslu Airlines und Nike x Liberty

0
Bildschirmfoto 2012-05-09 um 15.44.03

Die Uslu’s und die Nike’s haben’s schon wieder getan! Gott sei Dank, denn sonst würden wir nicht in den Genuss dieser drei neuen und zweifelsohne fantastischen Nagellack-Farben kommen. Die schick-floral bemusterten Nike-Modelle aus der Nike x Liberty-Kollektion kommen bei Erwerb nämlich mit passender Nagellack-Nuance von Uslu Airlines daher, zur Auswahl stehen ein sattes Taxigelb (CAB) und Tomatenrot (MRA) sowie ein dunkles Blau-Metallic (BIV). Erhältlich ist das ganze in ausgewählten Shops in Deutschland und in der Schweiz ab dem 11. Mai limitiert für 172 Euronen. Die Lacke kann man allerdings auch einzeln erwerben – mehr dazu und eine Übersicht mit teilnehmenden Shops gibt es hier!

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.