Wer mit diesem Schuhwerk kam?

0
anne-hathaway-boots-587

Anne Hathaway war’s. Der Mix aus Gladiator-Sandalette und hottem High Heel ging meiner Ansicht nach mit Anlauf daneben. Ob die sonst verdammt stilsichere Schauspielerin damit einfach nur mal auffallen wollte? Das Ensemble stammt übrigens vom Gott für guten Stil, Tom Ford. Ich bin verwirrt. Ein aufgeschlitzter Ballonseidenschlauch mit Fallschirm im Rücken und dazu dieses Ungetüm am hübschen Fuß, übrigens rein vegan. Da muss ein lustiger Plan hinterstecken. Eine Bewerbung vielleicht für die Hauptrolle in der Fortsetzung von “Das Fünfte Element”? Das beste an Annes Look zur New York Premiere von “Les Misérables” ist ihr Beauty-Style (hatte ich letzte Woche ja schon zur London-Premiere als Look der Woche erkoren). Die Haare – formidable! Und die Lippenfarbe auch. Und den Rest hat Anne ja schon längst wieder abgestreift.

Credit: Imago/PicturePerfect

2 Kommentare
Jenni
18. Dezember 2012

Ich musste gerade nach einem Bänderriss sechs Wochen eine Sprunggelenkschiene tragen, die mit diesem “Schuh” doch eine gewisse Ähnlichkeit hat. Vielleicht sollte ich mir noch eine für den anderen Fuß kaufen und sie aus modischen Gründen weitertragen …

Andscha
13. Dezember 2012

Also nee.. mich haben diese Schuhe gleich an diese orthopädischen Gerätschaften erinnert, die Leute mit Kniebeschwerden tragen müssen. Schrecklich.

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.