Whitney Ports Fashion Week Diary: top!

0
whitneyport

Ich mag Whitney Port. Das musste ich jetzt kurz mal loswerden. "Waaas? Die ultracoole Lisa steht auf irgend so ein dahergelaufenes Reality-TV-Starlet aus L.A.?" Ja, ist so. Es gab da mal eine Zeit, da hatte ich viel Zeit und hab mir bis zum Umfallen Laguna Beach, The Hills und schlussendlich Whitney Ports eigene Serie The City reingezogen, ich Opfer. For the record: Lauren Conrad finde ich (außer ihr tatsächlich ganz gut gelungenes Beauty-Blog The Beauty Department) nicht so dolle, ebenso wenig "Speidi", ist klar. Aber Whitney ist voll cool! Die Alte hat echt mal Style.

Außerdem mag ich die gleichen Sachen wie sie, Aleve und Altoids zum Beispiel. Oder Lidstrich und Nars' Orgasm Blush. Deswegen freue mich gerade auch so darüber, dass a, Whitney ein eigenes Fashion Week Diary auf StyleCaster hat und b, dass ihre gerade in New York präsentierte Modekollektion (ja, sie ist auch Designerin) so dufte ist!

Wer freut sich mit?

Schlagwörter: ,

4 Kommentare
Goldfrau
19. Februar 2012

Bin ein großer Whitney Fan - der Style war immer große klasse!

Jutta
19. Februar 2012

Ich fand Whitney auch immer am coolsten! Vor allem macht sie schöne Klamotten!

Lisa
16. Februar 2012

Danke, danke! Hab's auch 'n büschen vermisst, das Bloggen... ; ) Na da freu ich mich ja, dass es noch mehr überzeugte Whitney-Fans gibt!

Sabrina
16. Februar 2012

Bin da ganz deiner Meinung! Habe mir ebenfalls alle Folgen von The Hills bis The City genüsslich reingezogen und muss zugeben, dass ich diese "gulity pleasure" etwas vermisse. Von mir aus könnte Whitney ruhig noch eine Serie abdrehen. ;-)

P.S.: Schön, mal wieder online von dir zu lesen, Lisa!

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.