Winter im Sommer, Frühling im Herbst

0
requisite-herbst

Diese Modewelt ist schon eine verrückte. Da kommt die Hamburger Sonne pünktlich zum Sommeranfang um die Ecke und beschert uns einen Tag, den man auf gar keinen Fall im Büro verbringen möchte, und was ist in der Requisite los? Alles voller Strick, Karo, Tweed… Die Herbst-/Winter-Produktionen sind schon in vollem Gange, auch wenn wir selbst gerade erst die Sommerteile aus dem Schrank kramen. Und auf der Fashion Week in Berlin gucken wir uns dann bald die Mode für den nächsten Sommer an. Wer soll denn da bitteschön keinen Jahreszeiten-Jetlag bekommen?

Einer, der dieses Problem offenbar versteht, ist unser Bundespräsident. Seine Erinnerungen an die friedliche Revolution heißen Winter im Sommer – Frühling im Herbst. Der Titel ist so gut, den klaue ich gleich mal für dieses Blogpost.

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.