Wolfgang Joop: Hallo vom Wunderkind

0
20120929-194702.jpg

Das nenne ich mal eine nette Begrüßung: Kurz bevor seine Wunderkind-Show in einer fabelhaft schönen Villa im 9. Arrondissement losging, kam Wolfgang Joop nach vorne, um ein paar alte Bekannte zu begrüßen - und wo er schon mal dabei war, hat er mir auch gleich die Hand geschüttelt. Der Mann weiß, wie man sich Freunde (und Fans) macht.

Seine Ideen fürs nächste Frühjahr: Safari-Layering, Blazer und Jacken in den verschiedensten Längen fröhlich gemixt - und ziemlich schräge Asia-Putten-Prints.

20120929-200302.jpg

20120929-200329.jpg

Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird nicht auf StyleNotes veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.