Cannes 2017: Der glamouröse Eröffnungsabend

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Prinz George: Stalkerin dringt in seine Schule ein

Gewohnt glamourös wurden gestern in Cannes die Filmfestspiele eröffnet - zum 70. Mal! Gastgeberin Monica Bellucci sorgte sofort für ein Blitzlichtgewitter, als sie bei der Eröffnungszeremonie mit ihrem Co-Gastgeber Alex Lutz knutschte.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Monica Bellucci
Cannes 2017: Der glamouröse Eröffnungsabend

Gewohnt glamourös wurden gestern in Cannes die Filmfestspiele eröffnet - zum 70. Mal! Gastgeberin Monica Bellucci sorgte sofort für ein Blitzlichtgewitter, als sie bei der Eröffnungszeremonie mit ihrem Co-Gastgeber Alex Lutz knutschte.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden