BRIGITTE Community mobil: Jetzt mit Gruppen, Abos und Fotoalben

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Rue,

    unsere Technik hat das jetzt angepasst und Sie sollten ab sofort keine Probleme mehr haben.



    Freundliche Grüße

    das BRIGITTE Community-Team





  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo RuE,



    unsere Technik prüft, ob eventuell die neueste Generation von Windows Phones noch nicht mit der automatischen Erkennung funktioniert.

    Um aktuell in die mobile Version des Forums zu wechseln, können Sie manuell unten links über das Auswahlmenü den „mobile Style“ auswählen, damit sollte es auf jeden Fall gehen, außer die Sie haben keine Cookies erlaubt.



    Freundliche Grüße

    das BRIGITTE Community-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mit meinem Windows-Phone klappt es nicht. Soll das so?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Xyx,

    die mobile Seite wird aktuell nicht gewartet. Bitte gehen Sie nach ganz unten auf die Seite und wählen dort in dem Auswahlmenü links die Option "Mobile-Style". Dann sollten Sie in die mobile Community-Version gelangen.



    Freundliche Grüße

    das BRIGITTE Community-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,



    leider gelange ich mit meinem Smartphone immer suf die reguläre Forumsseite. Wird die Mobile gerade gewartet?



    Lieben Gruß
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

BRIGITTE Community mobil: Jetzt mit Gruppen, Abos und Fotoalben

Community-User mit Smartphone haben die BRIGITTE-Foren immer dabei. Hier lesen Sie, wie Sie die Foren optimal auf Ihrem Handy nutzen - und wie Sie jetzt auch auf Gruppen, Abonnements und Fotoalben zugreifen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden