Babysachen stricken: 6 zuckersüße Ideen

Text: Merle Wuttke. Teaserbild: Sevim Aslan; Produktion: Sabine Eichstedt; Brigitte MOM 1/17

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

... schon wieder raus? Ist doch viel zu nass. Und zu windig. Und kalt. Und ich habe es hier gerade so warm. Und wohlig. Und wollig. Komm, wir bleiben hier und spielen: Ich bin das Baby-Lamm und du das Mama-Schaf.    Hier geht es zur Anleitung für den Raglan-Pullover fürs Baby.
Babysachen stricken: 6 süße Ideen für kleine Wollmäuse

Bei diesen selbstgestrickten Babysachen geraten selbst DIY-Muffel in Verzückung. Gut so, denn für Könner bis Anfänger ist bei diesen Strickanleitungen alles dabei.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden