Die neue BRIGITTE MOM - jetzt reinschauen!

Blättert hier durch die Themen der neuen Ausgabe, ab 15. August 2017 am Kiosk. Übrigens: BRIGITTE MOM gibt es auch im Abo - Print und Digital.

Hier könnt ihr das Heft ab dem 15. August online bestellen.

Die Themen aus Heft 3/2017:

Loslassen für Anfänger: Kids auf großer Fahrt: Keine Angst, die kommen wieder (vielleicht ohne Jacke, dafür aber mit ungeputzten Zähnen)

Ene, Mene, Mopel: Rotz und Nies und Popel: Wir haben nachgebohrt, was an Erkältungsmythen dran ist (und drin)

Mama ist der Boss: Unflexible Arbeitszeiten und zu wenig Anerkennung? Dann macht euch doch selbstständig! 6 Mutmach-Geschichten und gute Vorschläge für künftige Mompreneurs

Taube Ohren: Alena Schröder hält ihren Söhnen mal wieder einen MOMolog (Kann man denn nicht mal kurz aufs Klo?)

Sie sind der Gruppe beigetreten: Warzen und Läuse sind verdammt anstrengend. Aber nicht so sehr wie die elterlichen Fachgespräche

Unsere Familie ist besonders: Über das Leben mit behinderten Kindern - und warum uns das Thema alle angeht

Mein Sohn hat mehr Sex als ich: Mom will ja nicht verklemmt sein, aber seit wann besprechen Heranwachsende ihr Sexleben so detailliert mit ihren Eltern? 

Spitzenoutfits für Spitzenkräfte: Schnell, stylisch, jobkompatibel: So können wir uns bei der Arbeit sehen lassen

Du hörst mein Herz von innen schlagen: Ölen, Cremen und Entspannen: Wohltuende Streicheleinheiten für Mama und Babybauch

Und noch viele mehr!

BRIGITTE MOM erscheint viermal im Jahr - die nächste am 7. November 2017

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Newsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Die neue BRIGITTE MOM - jetzt reinschauen!

    Unser Titelthema der neuen Ausgabe: Mama ist der Boss - zurück in den Job oder selbstständig machen? 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden