Die neue BRIGITTE MOM - jetzt reinschauen!

Blättert hier durch die Themen der neuen Ausgabe, ab 07. März 2017 am Kiosk. Übrigens: BRIGITTE MOM gibt es auch im Abo - Print und Digital.

Hier könnt ihr das Heft ab dem 07. März online bestellen.

Die Themen aus Heft 1/2017:

Beruhigungsmittel: Her damit: Dinge, die alles erleichtern (vor allem das Gewissen)

Eine ganz schön zarte Nuss: Die Kokosnuss ist eine wahre Freude für die Schönheit. (Kein Wunder, dass nicht nur die ganze Affenbande nach ihr brüllt)

1,48 Mal Sex: Ein Mann im aufrechten Kampf gegen die Statistik: unsere Gutenachtgeschichte für Erwachsene

Wird schon: Kind, Job, Lebenschaos - es gibt Zeiten, in denen wir schier verzweifeln. Doch selbst in der schlimmsten Krise gibt es Hoffnung: Vier Mütter erzählen vom Moment ihrer Rettung

Das Leben ist ein Picknick: Endlich wieder Draußenwetter: Da veranstalten wir doch gleich mal eine Teeparty mit köstlichen Kleinigkeiten

Dad - die Gegendarstellung: Till Raether sagt: Hoffentlich lachen die Kinder über uns

Meet the mombies: Unsere neue Facebook-Gruppe mit Trost und Prost in jedem Post (macht alle mit!)

Auftrags-Chiller: Niemand hängt so gekonnt ab wie das Faultier (und sieht dabei auch noch so wunderbar stylish aus)

Eine schrecklich nette Hochzeit: Wer erst heiratet, wenn die Kinder schon da sind, traut sich so richtig was (aber die Anekdoten sind später ein Familienschatz)

Taube Ohren: Alena Schröder hält ihren Söhnen mal wieder einen MOMolog (Das ist nicht eklig! Das sind Spaghetti Bolo!)

Mutter für alle: Amanda Owen hat 9 Kinder, mehr als 1000 Lämmer und den besten Platz auf Erden, um sie alle großzuziehen

All men must Diy: Wir sind im "Game of Thrones"-Fieber. Und brauchen als Mutter der Drachen dringend den Eisernen Thron! (Valar morghulis)

Und noch viele mehr!

BRIGITTE MOM erscheint viermal im Jahr - die nächste am 23. Mai 2017

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Newsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Die neue BRIGITTE MOM - jetzt reinschauen!

    Unser Titelthema der neuen Ausgabe: Das wird schon! Frauen erzählen, wie ihnen zwischen Kind, Job und Chaos plötzlich klar war: Ich schaff das!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden