Gewinnspiel: Familienurlaub auf dem Land

Ein Spatz will nach Afrika – warum eigentlich nicht?

Am 11. Mai startet ein zauberhafter Kinderfilm in den Kinos, der auch Erwachsene rühren wird. "Überflieger. Kleine Vögel – großes Geklapper"

Familienfilm Überflieger, Start 11. Mai 2017

Die Story: Der verwaiste Spatz Richard wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein Bruder im Herbst für den langen Flug ins warme rüsten, offenbaren sie ihm die Wahrheit: Ein kleiner Spatz ist nicht geschaffen für eine Reise wie diese und sie müssen ihn schweren Herzens zurücklassen. Aber Richard macht sich auf eigene Faust auf den Weg nach Afrika, um allen zu beweisen, dass er doch einer von ihnen ist!

Gewinnt eine Reise aufs Land!

Auch ihr wollt euch auf die Reise machen? Wir verlosen: 5 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 14 Jahre außerhalb der Ferienzeiten in Höhe von 2000 Euro auf einem der Höfe von Landselection.

Passion, Einzigartigkeit, Bildung und Qualität – für diese vier Werte stehen die Höfe der Marke LandSelection, die Gäste seit über 20 Jahren mit beeindruckenden Hofkonzepten und außergewöhnlichen Urlaubserlebnissen begeistern. Ob eine eigene Basilika auf dem Hof, die restaurierte Kunst- und Kulturscheune oder abenteuerliche Übernachtungen in der mongolischen Jurte – jeder LandSelection Hof beeindruckt auf seine eigene Art und legt dabei gleichzeitig viel Wert darauf, kleine Gäste ganz spielerisch für den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln zu sensibilisieren. Im Hofalltag lernen, wo die Milch herkommt, was auf dem Acker wächst und wie Gemüse angebaut wird gehört für die engagierten Gastgeber genauso dazu wie das Plus an Qualität und die Liebe zum Detail, die einen hochwertigen Landurlaub garantiert, der auch zu Hause noch lange in Erinnerung bleibt.

Landselection – Urlaub auf Höfen

LandSelection – Höfe, die begeistern

Begeistern? Ja! Ob Landhaus, Bauernhof, Gutshof oder Reiterhof - jeder bietet höchsten Komfort aber alle unterscheiden sich durch Einzigartigkeiten!
Übernachtungen im Schäferwagen, Kükenkino, Ackersurfen, Olivenölpressen, Melkdiplom – das sind nur einige der außergewöhnlichen Ideen der Gastgeber! Entdeckt die schönsten Höfe Europas und erlebt euren unvergesslichen Landurlaub. Mehr unter: www.landselection.de

Macht mit und setzt unser Puzzle zusammen!

Vom 5. Mai bis zum 2. Juni 2017 könnt ihr teilnehmen. Viel Glück!

Jetzt mitmachen

Bitte beachten:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • An- und Abreise auf eigene Kosten
  • Wenn Sie an dem Gewinnspiel über unsere iOS App teilnehmen, möchten wir darauf hinweisen, dass Apple in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel steht.

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gewinnspiel: Familienurlaub auf dem Land

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden