Zum Film "Bigfoot Junior": Wir verlosen ein tolles Kinder-Hochbett!

Abenteuerlustige Kinder werden den Film "Bigfoot Junior" lieben - und auch das Spielbett, das ihr hier gewinnen könnt!

Der Sommer wird fantastisch - zumindest im Kino: Am 17. August startet nämlich der Animationsfilm "Bigfoot Junior", der die aberwitzige Geschichte des Jungen Adam erzählt.

Adam will herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, weil ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass sein Papa außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen auf der Spur...

Verlosung zum Filmstart: Gewinnt ein abenteuerliches Hochbett im Wert von 1.100 Euro!

Im Spielbett von Paidi können kleine Abenteurer nicht nur richtig gut schlafen, sondern auch viel erleben. Über die Griffleiter erklimmen sie ihr eigenes kleines Reich, in dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Fürs extra Kuschel- und Höhlenfeeling sorgt das Biwak-Zelt in der oberen Etage!

Kinder-Hochbett gewinnen

Das könnt ihr gewinnen:

Verlost wird 1 Spielbett Biancomo von Paidi in Ecru (Höhe 125 cm), mit gerader Griffleiter, Federleistenrost, Matratze in Taupe, Biwak-Zelt "Vintage", Vorhang-Befestigungs-Set sowie Vorhang-Set Kiwi-Grün/Taupe.
Warenwert: ca. 1100 Euro.

Mehr Infos zum Bett auf www.paidi.de.

So könnt ihr mitmachen:

Löst einfach das Puzzle unten. (Achtung: Puzzle-Funktion derzeit über die IOS-Brigitte-App nicht möglich) Teilnahmeschluss ist der 31. August 2017. 

Foto/Puzzle: Shutterstock / Romrodphoto

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gewinnspiel: Wir verlosen ein traumhaftes Kinder-Hochbett!

Abenteuerlustige Kinder werden den Film "Bigfoot Junior" lieben - und auch das Spielbett, das ihr hier gewinnen könnt!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden