30 Geschenkideen für Taufe und Geburt

miro

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Rita_7
    Rita_7
    ich finde die Tarnoki-Engel wunderschön / oder Omnia-Taufringe / oder Sterntaufe / oder etwas selbst gebasteltes finde ich auch toll / da gibt es ja ganz viele Seiten zum Thema Taufe im Internet - einfach mal googeln /
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo

    also ich fand mal ganz toll als Geschenk ein schönes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" und ......dazu einen kleinen setzling , ein kleines - echtes !!!!- apfelbäumchen zum einpflanzen....fand ich supersüss. weil da später nach jahren das kind einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi , der oma, taufaptin etc. geschenkt bekommen . und das gemeinsame einbuddeln mit erinnerungsfoto ist allemal ein tolles event

    liebe grüsse

    tamara
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bettnestchen bitte nicht schenken - inzwischen ist bekannt, dass sie das Risiko für den plötzlichen Kindstod erhöhen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Habe eine tolle Babydecke mit Namen und allen persönlichen Geburtsdaten meines Sohnes zur Taufe von meiner Schwägerin erhalten. Ein süsses Geschenk, weil es so persönlich ist und dennoch jeden Tag genutzt wird. Mein Sohn liebt seine Kuscheldecke und möchte gar nicht ohne sie ins Bett gehen.

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

30 Geschenkideen für Taufe und Geburt

Diese Geburts- und Taufgeschenke kommen bei Kindern und Eltern gut an. Vom kleinen Mitbringsel bis zum schicken Designer-Möbel.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden