Taufgeschenke: 30 Geschenkideen für Taufe und Geburt

Schöne Ideen für Taufgeschenke

Egal, ob man zum ersten Babywatching nach der Geburt oder zur großen Taufe-Feier mit 50 Gästen geladen ist - die Frage nach einem schönen Geschenk fürs Baby treibt uns alle irgendwann um.

Taufgeschenke von Taufpaten

Grundsätzlich gilt bei Taufgeschenken: Es kann natürlich ein Geschenk mit religiösem Charakter sein - muss es aber auch nicht. Taufpaten werden sich vielleicht eher nach einem personalisierten oder symbolischen Geschenk umsehen, zum Beispiel nach einem Taufring mit Gravur oder einem süßen Schutzengel mit dem Taufspruch.

Taufgeschenke von Verwandten und Freunden

Die Verwandtschaft investiert schon mal in eine größere Sache fürs Kinderzimmer und Freunde wiederum schenken eher hübsche Kleinigkeiten für das Kind, die im besten Fall auch noch praktisch sind.

Geschenkideen für Babys und Mamas

Wir haben für euch ein paar Geschenkideen für den Täufling gesammelt - vom netten Mitbringsel bis zum schönen Babyzimmer-Möbel oder Spielzeug. Die Geschenke sind natürlich auch super für den ersten Baby-Besuch. Alles könnt ihr online bestellen.

Ach ja, und noch ein Tipp: Vergesst bei den Geschenken die Mutter nicht! Gerade direkt nach der Geburt freuen sich erschöpfte Frauen über eine kleine Aufmerksamkeit.

miro

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Taufgeschenke und Geschenke zur Geburt: Was bringe ich bloß mit?
Taufgeschenke: 30 Geschenkideen für Taufe und Geburt 🎁

Diese Geburts- und Taufgeschenke kommen bei Kindern und Eltern gut an. Vom kleinen Mitbringsel bis zum schicken Designer-Möbel.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden