Schwangere Braut steht inmitten von Polizisten - der Grund geht ans Herz

Letztes Video wiederholen

So eine schöne Aufnahme, aber so ein trauriger Hintergrund: Meghan steht umringt von Polizisten, ihre Hände schützen das Baby in ihrem Bauch. Doch was ist da los? Wenn du es liest, kommen dir die Tränen!


Denn Meghan ist in ihren jungen Jahren bereits Witwe: Ihr Mann Allen, dem sie erst vor Kurzem das Ja-Wort gegeben hat und von dem sie Baby Lennox erwartet, war Polizist und wurde im Dienst erschossen.

Nun gaben seine Kollegen ihm die letzte Ehre, posierten mit Meghan und dem ungeborenen Baby für ein Fotoshoooting, das zugleich wunderschön und tieftraurig ist. Die Bilder sind Erinnerungen an ein Leben voller Liebe zusammen, das für Allen viel zu früh endete. 

fm

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Newsletter
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Schwangere Braut steht inmitten von Polizisten - der Grund geht ans Herz

    So eine schöne Aufnahme, aber so ein trauriger Hintergrund: Meghan steht umringt von Polizisten, ihre Hände schützen das Baby in ihrem Bauch. Doch was ist da los? Wenn du es liest, kommen dir die Tränen!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden