Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Schmodder in der Quietscheente: Das hilft!

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Rezept für die Stillzeit: Hühnerfilet mit Fenchel

Jeder passionierte Wannenschwimmer kennt sie, die schwarzen Flecken in der Quietscheente. Das ist widerlich, aber kein Grund, das Tier gleich zu entsorgen! BRIGITTE MOM-Forscherin Angela Wittmann zeigt in unserem Video eine Lösung gegen Badeschmodder, die Ernie sehr gut gefallen würde.

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Herrlich! Die Tierchen "wandern" bei uns regelmäßig aus und neue siedeln sich an. Aber damit ist jetzt Schluß! Jetzt geht es dem Schmodder an den Kragen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hi, echt Super hat toll geklappt die heißgeliebten Spritztiere sind wieder sauber. Gebissreiniger ist nicht teuer. Und der Gehört bei mir eh zum Standard dazu, Ab und zu mal eins ins Klo, oder auch die Trinkflaschen meiner Kinder werden so wieder rein, auch die Gießkanne oder Termoskanne wird echt toll sauber. Danke für den Tipp mit den Enten!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    hmmmm....was kostet Gebissreiniger?? Bei einer Ente lohnt der Aufwand nicht, oder??
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebes MOM-Team,

    das ist ja wohl absolut genial. Hätte nie gedacht, dass ich unsere Dreckschleudern mal wieder sauber kriege - aber so hat´s echt geklappt!

    In ewiger Dankbarkeit

    Familie Schmitz (4 Kinder, 14 Badeenten)
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schmodder in der Quietscheente: Das hilft!

Jeder passionierte Wannenschwimmer kennt sie, die schwarzen Flecken in der Quietscheente. Das ist widerlich, aber kein Grund, das Tier gleich zu entsorgen! BRIGITTE MOM-Forscherin Angela Wittmann zeigt in unserem Video eine Lösung gegen Badeschmodder, die Ernie sehr gut gefallen würde.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden