So war das nicht gedacht: Erste Hilfe mit Tampons

Nicht nur Mütter, auch viele Alltagsdinge können Multitasking. Tampons zum Beispiel. Was man damit alles machen kann, zeigen die Forscher aus dem BRIGITTE-MOM-Versuchslabor.

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Brigitte Mom! Das mit dem Tampon in der Nase habt ihr NICHT ausprobiert. Ich aber schon. Und ich kann nur abraten. Wenn ihr wissen wollt warum, legt mal inen Tampon in Wasser ( von mir aus mit Ersatzflüssigkeit gefärbt). Das Ding wird groß und dick und ist ohne Schmerzen aus keiner Nase mehr zu bekommen! Echt! Aber nette Idee :-)

Unsere Empfehlungen

Newsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

So war das nicht gedacht: Erste Hilfe mit Tampons

Nicht nur Mütter, auch viele Alltagsdinge können Multitasking. Tampons zum Beispiel. Was man damit alles machen kann, zeigen die Forscher aus dem BRIGITTE-MOM-Versuchslabor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden