Schlank durch den Sommer
Bikini-Figur für den Sommer

Mit der perfekten Bikini-Figur schlank durch den Sommer. Sieben Diät-Tipps und drei schnelle Rezepte, um fix noch ein paar Pfunde los zu werden.

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Urlaub in Sicht! Die Bikini-Figur dafür leider nicht. Keine Panik, ein paar Pfunde zu viel kriegt ihr auf jeden Fall ohne strenge Diät weg. Ihr braucht eure Ernährung nicht komplett umzustellen. Kleine Änderungen reichen für den Erfolg und bringen euch schlank durch den Sommer.

Tipp 1: Nicht hungrig in den Tag starten

Morgens spät los und auf dem Weg zum Job schnell eine Käsestange oder ein Schoko-Croissant verdrückt - ist ja sooo bequem! Und bringt euch eurer Bikini-Figur kein Stück näher. In solchen Snacks stecken haufenweise leere Kalorien.

Genauso ungünstig: trotz Hungers ohne Frühstück zur Arbeit und bis mittags krampfhaft durchhalten. Das ist der sicherste Weg, um Pfunde anzuhäufen, zeigen Studien.

Wenn ihr morgens gern etwas esst, dann solltet ihr auch immer eine Kleinigkeit in Ruhe frühstücken. Ein kleines Müsli, eine Scheibe Brot mit fettarmem Belag - so viel Zeit muss sein. Und dabei auch richtig am Tisch sitzen, nicht zwischen Badezimmer und Küche hin- und herflitzen. Wenn ihr aber ein ausgemachter Frühstücksmuffel seid und erst mittags Hunger kriegt, dann zwingt euch zu nichts. Eure Bikini-Figur wird es euch danken.

  • Text: Susanne Gerlach
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