So habe ich mein Wunschgewicht erreicht

Strategie ist alles. Zwei, drei oder vier Kilo abnehmen - diese Frauen haben ihr Wunschgewicht erreicht. Wie, das verraten sie hier.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
In diesem Artikel:

Zwei, drei oder vier Kilo mehr – nur ein Luxusproblem? Für die, die sich mit 20 oder 30 Kilo zu viel plagen, wohl schon. Aber es ist nun mal so: Jedes große Übergewicht fängt irgendwann klein an. Und die Zeit arbeitet gegen uns. Wenn wir nichts tun, werden aus drei Kilo irgendwann fünf oder zehn, womöglich noch mehr. Und dann wird der Weg zurück zum Wunschgewicht immer länger. Besser rechtzeitig auf die Bremse treten. Meist reichen schon kleine Änderungen, um das Gewicht in den Griff zu kriegen und nicht wieder zuzunehmen. Hauptsache, man hat eine Strategie, die gut in den Alltag passt. Die BRIGITTE-Diät bietet sie Ihnen: mit Online-Coach, Figur-Coach, familientauglichen Rezepten, hochwertigen Fertigmahlzeiten und effektiven Sportangeboten. Vier Leserinnen haben es ausprobiert.

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • BRIGITTE Heft 18/07
    Text: Eva Meschede
    Fotos: Lars Matzen
    Produktion: Bärbel Recktenwald