Kalorien & Co.: Kino-Snacks

Spannung, Action, Herzschmerz - Kino ohne Snacks macht nur halb so viel Spaß. Aber wieviel Kalorien sind da drin?

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Tacos mit Käsedip und Salsa

Lässig wie "High Noon"

Was ist drin?
Tacos Maismehl, Öl, Salz, Gewürze, Glutamat; Käsedip Wasser, Käse, Öl, Glutamat und Aromen; Salsa Wasser, Zucker, Tomatenmark, Paprika, Gewürze, Glutamat

Das Gute daran:
Tacochips sind fettärmer als normale Kartoffelchips. Aber Achtung: Die Dinger sind auch schwerer als normale Chips - mit einer kleinen Menge kommt man auf ziemlich viele Kalorien.

Und?
Wer einmal anfängt, kann meist nicht mehr aufhören mit dem Knabbern. Das haben salzige Snacks nun mal so an sich. Eine Alternative für zu Hause: statt Chips einfach Gemüsesticks zu den Dips knabbern!

Nährwert
Pro Portion (65 g Chips und je 100 g Dip) 570 kcal, 7 g E, 82 g KH, 23,5 g F

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Text: Anette Leitz
    Fotos: iStockphoto.com (1), Maike Jessen
    Styling: Krizstina Zombori