• Workouts für zu Hause

    Mini-Workout: Schmale Taille
    Mini-Workout: Schmale Taille

    Der 5-Minuten-Power-Kick für Körper und Seele. Diese Übungen kräftigen die Bauchmuskeln, die für einen flachen Bauch und eine schmale Taille sorgen.

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  • Workouts für zu Hause

    Atemübungen für bessere Konzentration
    Atemübungen für bessere Konzentration

    Der 5-Minuten-Power-Kick für Körper und Seele. Diese drei anregenden Atemübungen bringen Energie und stärken die Konzentration. Ideal bei Müdigkeit oder kleinem Formtief.

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  • Workouts für zu Hause

    Beweglichkeit: Übungen für die Brustwirbelsäule
    Beweglichkeit: Übungen für die Brustwirbelsäule

    Diese drei Übungen dehnen die Brustmuskeln und verbessern die Beweglichkeit der Brustwirbelsäule - für eine aufrechte Haltung.

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  • Workouts für zu Hause

    Augentraining: Übungen zur Entspannung
    Augentraining: Übungen zur Entspannung

    Dieses Augentraining entspannt die Augen. Ideal für einen klaren Blick und für alle, die vor dem Bildschirm arbeiten

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  • Yoga-Workout

    Starker Auftritt: Yoga Übungen für zu Hause
    Starker Auftritt: Yoga Übungen für zu Hause

    Diese drei Yoga-Übungen für zu Hause kräftigen die Bein- und Rumpfmuskeln, stärken das Gleichgewicht und sorgen so für einen starken Auftritt.

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  • Mini-Workout: Pilates-Übungen für eine gute Haltun
    Mini-Workout: Pilates-Übungen für eine gute Haltun

    Diese drei Pilates-Übungen kräftigen und mobilisieren den Rücken, sorgen für eine tolle Haltung - und dauern nur fünf Minuten!

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  • Workouts für zu Hause

    Bauch Crunches für eine starke Körpermitte
    Bauch Crunches für eine starke Körpermitte

    Diese drei Übungen für Crunches kräftigen die Bauchmuskulatur und straffen den Bauch. Ideal für eine schlanke Taille.

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  • Workouts für zu Hause

    Fit im Kopf
    Fit im Kopf

    Mit diesen drei Übungen werden Sie wieder fit im Kopf. Sie gleichen Spannungen aus, verbessern die Sauerstoffversorgung des Körpers und fördern die Konzentrationsfähigkeit.

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  • Workouts für zu Hause

    Rücken stärken in fünf Minuten
    Rücken stärken in fünf Minuten

    Der Fünf-Minuten-Power-Kick für Körper und Seele: Mit diesen drei Übungen den Rücken stärken und den Schultergürtel kräftigen. Ideal nach langem Sitzen und für eine aufrechte Haltung.

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  • Workouts für zu Hause

    Atem-Übungen zur Entspannung
    Atem-Übungen zur Entspannung

    Diese drei Atem-Übungen sorgen für Entspannung, versorgen den Körper optimal mit Sauerstoff und fördern die Konzentrationsfähigkeit. Ideal für zwischendurch und um wieder in Schwung zu kommen.

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  • Workouts für zu Hause

    Venen-Fitness: Übungen für eine bessere Durchblutung
    Venen-Fitness: Übungen für eine bessere Durchblutung

    Diese drei Übungen für die Venen aktivieren die Muskel-Venenpumpe im Fuß und ermöglichen den Rücktransport des Blutes von unten nach oben. Sehr gut bei langem Sitzen.

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  • Workout & Pläne

    Übungen zur Nacken-Entspannung
    Übungen zur Nacken-Entspannung

    Diese drei Übungen mobilisieren die Halswirbelsäule, dehnen und entspannen die Schulter-Nacken-Muskulatur. Ideal für eine kleine Pause am Schreibtisch.

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  • Workout & Pläne

    Pausen-Fitness
    Pausen-Fitness

    Diese drei Übungen lockern Gelenke und Muskeln, aktivieren die Atmung und bringen den Kreislauf in Schwung. Ideal für das kleine Formtief zwischendurch - besonders gut bei geöffnetem Fenster.

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  • Workout & Pläne

    Übungen für die Rückenmuskeln
    Übungen für die Rückenmuskeln

    Diese drei Übungen verbessern die Beweglichkeit der Wirbelsäule und kräftigen die Rückenmuskeln. Ideal nach langem Sitzen oder für zwischendurch.

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  • Workout & Pläne

    Qigong-Übungen für mehr Lebensenergie
    Qigong-Übungen für mehr Lebensenergie

    Diese drei Übungen befreien von Blockaden und bringen die Lebensenergie "Qi" wieder zum Fließen. Sehr gut am Morgen - und jederzeit, um in Schwung zu kommen.

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  • Mini-Workout

    Für Eilige: Pilates für den Rücken
    Für Eilige: Pilates für den Rücken

    Diese drei Pilates-Übungen kräftigen den Rücken und beugen Schmerzen vor. Ideal für alle, die wenig Zeit haben und viel sitzen müssen.

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  • Workouts für zu Hause

    Energie Yoga
    Energie Yoga

    Diese drei Übungen kräftigen alle Muskeln, besonders am Rücken, stärken die Atmung, vitalisieren den ganzen Körper. Super für den Start am Morgen oder für zwischendurch.

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  • Workout & Pläne

    Mit Yoga Energieblockaden lösen
    Mit Yoga Energieblockaden lösen

    Diese drei Übungen lösen Energieblockaden und lassen die Kraftströme wieder fließen. Sie vitalisieren den ganzen Köper. Super für den Start am Morgen oder für zwischendurch.

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