Brustkrebs-Aktion: Dieses Statement-Shirt sagt die Wahrheit

Brustkrebs-Shirt der Modefirma ba&sh

Brustkrebsvorsorge ist ein wichtiges Thema und ein cooles T-Shirt erinnert uns einmal mehr daran, uns beim Arzt durchchecken zu lassen. Worauf warten wir?!

Brustkrebsmonat Oktober

Auch diesen Oktober steht das Thema Brustkrebs und die Vorsorge im Mittelpunkt. Nicht nur die rosafarbene Seidenschleife soll daran erinnern, dass wir endlich den Hintern hochbekommen und uns zum Arzt bewegen, sondern auch Modelabels rufen uns das Thema - zum Glück - immer wieder ins Bewusstsein. So auch das Pariser Label ba&sh, das mit einem T-Shirt zum Nachdenken anregt und sich für die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Brustkrebs einsetzt.

Shirt ehrt starke Frauen

Auf dem Shirt rankt in dicken Lettern das Wort „True.“ Die Macherinnen, Sharon und Barbara, wollen damit freie, starke Frauen ehren, deren Persönlichkeit durch die Prüfungen der Krankheit nicht reduziert, sondern gestärkt wurde. Der Erlös der Shirts kommt der Französischen Gemeinschaft gegen Brustkrebs „Le cancer du Sein, Parions-en!" zugute.

Wir sind glücklich und stolz, dass wir die Organisation seit mehreren Jahren unterstützen können. Diese Krankheit berührt uns, und dass wir aus einem unserer Produkte ein Aushängeschild für das schöne Ziel der Organisation machen, ist für uns selbstverständlich,

so die beiden Designerinnen. Die coolen Shirts sind ab dem 4. Oktober auf der Website von ba&sh erhältlich. Starke Sache!

sam

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Brustkrebs-Aktion: Dieses Statement-Shirt sagt die Wahrheit

Brustkrebsvorsorge ist ein wichtiges Thema und ein cooles T-Shirt erinnert uns einmal mehr daran, uns beim Arzt durchchecken zu lassen. Worauf warten wir?!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden