• Gesellschaft

    Wie eine Australierin Bratz-Puppen verschönert Wie eine Australierin Bratz-Puppen verschönert

    Bratz-Puppen sehen mit ihren riesigen Augen und Lippen noch künstlicher aus als Barbies. Eine Australierin macht aus ihnen Puppen, die natürliche Gesichter haben - und viel schöner sind.

    mehr
  • Gesellschaft

    Karikaturen als Zeichen der Solidarität Karikaturen als Zeichen der Solidarität

    Nach dem Anschlag auf die Redaktion des Satiremagazins "Charlie Hebdo" zeigen Künstler mit Karikaturen ihre Solidarität mit den ermordeten Kollegen.

    mehr
  • Gesellschaft

    Solidarität gegen Gewalt Solidarität gegen Gewalt

    Hunderttausende Menschen gingen weltweit unter dem Motto "Je suis Charlie" auf die Straße, um ihre Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags in Paris zu zeigen.

    mehr
  • Gesellschaft

    Unicef zeichnet die Fotos des Jahres aus Unicef zeichnet die Fotos des Jahres aus

    Das Kinderhilfswerk Unicef hat die Fotos des Jahres gewählt. Das Gewinnerbild thematisiert das traurige Schicksal philippinischer Kinder, die von Sextouristen gezeugt wurden.

    mehr
  • Gesellschaft

    Abschied von der Grande Dame der Satire Abschied von der Grande Dame der Satire

    Marie Marcks war eine der ersten Frauen, die politische Karikaturen zeichnete - auch für BRIGITTE. Nun ist sie mit 92 Jahren gestorben. Wir erinnern uns an die Karikaturistin mit einer Auswahl ihrer schönsten Werke.

    mehr
  • Gesellschaft

    Die Frauen des Jahres 2014 Die Frauen des Jahres 2014

    Wer hat uns in diesem Jahr am meisten beeindruckt? Wer wird uns im Gedächtnis bleiben? Unsere Frauen des Jahres 2014.

    mehr
  • Gesellschaft

    Deutscher Karikaturenpreis: "Wie krank ist das denn!?" Deutscher Karikaturenpreis:

    Am Wochenende wurden die besten Zeichner des Landes mit dem Karikaturenpreis ausgezeichnet. Thema in diesem Jahr: "Wie krank ist das denn!?" Können Sie darüber lachen?

    mehr
  • BRIGITTE LIVE

    Eva-Maria Zurhorst bei BRIGITTE LIVE im Interview Eva-Maria Zurhorst bei BRIGITTE LIVE im Interview

    Noch nie wurde bei der Talkrunde "BRIGITTE LIVE" über Sex geredet. Zeit, dass sich das ändert: Bestseller-Autorin Eva-Maria Zurhorst sprach im Interview über "Soul Sex" und Grenzen.

    mehr
  • Gesellschaft

    Der schwierige Kampf gegen Ebola Der schwierige Kampf gegen Ebola

    In Westafrika ist die bislang schlimmste Ebola-Epidemie ausgebrochen. Helfer von "Ärzte ohne Grenzen" versuchen, der Bevölkerung zu helfen, unter oft schwierigen Bedingungen.

    mehr
  • Gesellschaft

    Das unendliche Leiden im Nahen Osten Das unendliche Leiden im Nahen Osten

    Es sind längst keine Warnschüsse mehr. Seit letzter Woche herrscht im Gaza-Streifen Krieg. Wieder einmal. Die Bilder, die uns aus dem umkämpften Gebiet erreichen, zeigen, was der Hass im Nahen Osten für die Zivilisten bedeutet.

    mehr

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 14