BRIGITTE LIVE
Angela Merkel: Der Aufstieg von "Madame Non"

Die Bundeskanzlerin hat am 17. Juli Geburtstag und wird 59 Jahre alt. Grund genug, einmal auf die Stationen ihres Lebens zu schauen.

  • 2 Kommentare
  •  
  •  

1 / 10

Happy Birthday, Angela Merkel! Die Kanzlerin wird am 17. Juli 59 Jahre alt. Viel Zeit zum Feiern wird sie allerdings nicht haben. Wahlkampf, NSA-Skandal, Euro-Krise. Der Terminkalender ist voll und der Druck auf Angela Merkel hoch. Wir nehmen uns jedoch ein wenig Zeit, um einmal auf die Stationen ihres Lebens zu schauen. Angefangen mit ihrer Kindheit.



Mehr bei BRIGITTE.de:

Angela Merkel: Fünf Gründe für ihren Erfolg
Angela Merkel bei BRIGITTE LIVE
Cover Girl Merkel: Wie die Welt sie sieht

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Alexander Tieg
  • 2 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern