Bei einer Auswahl von fast 300 Bildern fiel die Wahl schwer. So viele süße Hunde und Katzenbabys, Murmeltiere und Karnickel hatten unsere User eingeschickt. Doch am Ende standen zehn Gewinner fest. Sehen Sie selbst!
mehr
© BRIGITTE.de 2012
BRIGITTE.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites

-
am um
-
Rudolph Zinke
am 05.05.12 um 14:13
NEIN DANKE!!!
-
Lena
am 02.05.12 um 17:05
Kein gut recherchierter Test. Es wird suggeriert, dass eine Katze alleine gehalten werden soll und das ist fast Tierquälerei. Katzen brauchen Spielkumpel...oder wie fühlt sich der Mensch, wenn er alleine unter einer Herde Elefanten leben muss? Daher: Immer mindestens 2 Katzen und dann ist auch die Wohnungsgröße (fast) egal...zudem beschäftigen sich die beiden dann auch miteinander.
-
fani
am 02.05.12 um 09:59
Liebes BRIGITTE-Team,
-
Marie
am 01.05.12 um 08:37
Der Sinn dieses läppischen Tests erschließt sich mir nicht. Sorry, aber die brigitte - online wird immer flacher (dümmlicher, naiver, etc.)
-
Rosalie / Rose
am 27.09.11 um 18:47
Also bei mir traf der test total zu ich liebe hunde und ich sollte einen hund nehmen!!!!!!
mehr (5)schmeißt doch endlich mal den Test weg. Jedes Jahr regen sich die User drüber auf - der funktioniert einfach nicht. Die Fragen sind oberflächig, die Ergebnisse sind unpassend und wischiwaschi.
Mal überlegen ich habe ja einen großen garten (=