Instagram löschte ihr Bikini-Foto: Jetzt schlägt Morgan zurück!

Einfach unverschämt! Morgan Bartley postete ein Vorher-Nachher-Foto im Bikini - Instagram löschte das Bild. Für ihre starke Reaktion wird sie jetzt im Netz gefeiert.


Morgan Bartley ist stolz auf ihren Körper. Noch vor zwei Jahren wog sie 140 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,62 Meter. Als die Ärzte bei ihr eine Eierstock-Stieldrehnung diagnostizierten, war das ein schwerer Schicksalsschlag für die damals 17-Jährige. Morgan kann wegen dieser Krankheit keine Kinder bekommen. Nach der schlimmen Diagnose beschloss sie, ihr Leben radikal zu ändern.


Morgan ist stolz auf ihre Erfolge

Mit gesunder Ernährung und Sport schaffte es die US-Amerikanerin, bis heute 50 Kilogramm abzunehmen. Ihre Erfolge teilt sie auf . Doch als ein User eines ihrer Vorher-Nachher-Bilder meldete, löschte Instagram ihr Foto.

Morgan war entsetzt, da ihr Foto in keiner Weise anstößig war. Sie postete die gleiche Collage noch einmal. Dazu schrieb sie:

Jemand hat sich die Zeit genommen, dieses Foto zu melden und es löschen zu lassen. Ich finde es echt bescheuert, dass Menschen sich so negativ verhalten gegenüber jemandem, der nur gute Absichten hat. ABER das ist auch der Grund, warum wir Menschen, die voller Licht und Liebe sind, einen Unterschied machen können.

Lass dich nicht von Pessimismus und falschen Vorurteilen davon abhalten, dein Leben zu leben und das zu feiern, was du geschafft hast. Ja, ich habe fast 50 Kilogramm abgenommen und ich finde, ich sehe in einem  ziemlich gut aus, und das nachdem ich mich mein ganzes Leben von meinen Unsicherheiten habe unterkriegen lassen. Ja, ich werde weiterhin jede Menge Make-up am Strand tragen und, ja, ich werde weiterhin verdammt stolz auf das sein, wofür ich so hart gearbeitet habe.

Wahre Worte einer starken Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Das finden wir toll. Und auch das Netz ist von Morgan und ihrer Zielstrebigkeit begeistert.  

Videoempfehlung:

Schu

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Morgan
Instagram löschte ihr Bikini-Foto: Jetzt schlägt Morgan zurück!

Einfach unverschämt! Morgan Bartley postete ein Vorher-Nachher-Foto im Bikini - Instagram löschte das Bild. Für ihre starke Reaktion wird sie jetzt im Netz gefeiert.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden