Krasse Verwandlung: Sie hat 77 Kilo verloren und ihr Gesicht hat sich halbiert

Kaylee hat einmal 220 Kilo gewogen. Doch dann warnten sie die Ärzte, dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Nun hat sie den Kilos den Kampf angesagt und das sieht man besonders an ihrem Gesicht!

Kaylee war schon immer übergewichtig, solange sie sich erinnern kann. Schon in der High School wog sie 150 Kilo. Jeder Tag war für sie ein Kampf. Sie erzählt, wie schlimm es für sie war: "Wenn du dir darüber Sorgen machen muss, in welchen Stuhl du passt oder ob dich ein Stuhl halten wird. Oder du hoffen musst, dass dein Haar nicht verschwitzt ist, wenn du von Punkt A nach B läufst", so die heute 24-Jährige gegenüber Cosmopolitan. All das hat ihr schwer zu schaffen gemacht. Sie wurde in der Öffentlichkeit angestarrt und beleidigt: "Kinder und Erwachsene warfen mir schmutzige Blicke zu, als wäre ich ein Zirkustier."

Es ging um ihr Leben

Irgendwann wollte sie deshalb nicht mehr das Haus verlassen. Mit 23 Jahren wog Kaylee 220 Kilo. Die Ärzte warnten sie vor einem möglichen Herzinfarkt, wenn sie nichts an ihrem Gewicht ändern würde. Sie entschloss sich, einen Magenbypass einsetzen zu lassen. Doch vor dem Eingriff musste sie 20 Kilo verlieren. Sie wusste, dass es jetzt um ihr Leben geht und sie ihre Situation radikal verändern muss. Also begann sie mit einer High-Protein- und Low-Carb-Diät und schaffte es in fünf Monaten fast 40 Kilo zu verlieren.

Konsequente Ernährungsumstellung

Und so konnte die Operation durchgeführt werden. Kaylee hat einige größere Veränderungen in ihrem Lebensstil vorgenommen. Nicht nur, dass sie fettreiche Speisen von ihrem Ernährungsplan gestrichen hat, sie nimmt auch täglich nur 800 Kalorien zu sich und betreibt dreimal pro Woche Crossfit.

Was eine Leistung und vor allem was für eine Disziplin! Insgesamt hat sie bereits 77 Kilo abgenommen, doch sie träumt davon, nur noch 100 Kilo zu wiegen. Sie ist schon mal auf dem besten Weg dorthin.

Videoempfehlung:

Schu

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kaylee
Kaylee hat 77 Kilo verloren und ihr Gesicht hat sich halbiert

Kaylee hat einmal 220 Kilo gewogen. Doch dann warnten sie die Ärzte, dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Nun hat sie den Kilos den Kampf angesagt und das sieht man besonders an ihrem Gesicht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden