Bikini-Figur für den Sommer

Text: Susanne Gerlach

Wer hier schreibt:

Kommentare (8)

Kommentare (8)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    hier bekommt ihr alles was ihr braucht.

    Tipps für Essen mit Rezepten

    Motivation durch persönliches Coaching

    Workouts und viele Videos und mehr

    (http://deinebikinifigur.blogspot.de/)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wenn es um Diäten geht, da würde ich auf jeden Fall empfehlen langsam abzunehmen und eventuell eine Ernährungsumstellung zu machen. Ich habe mich für Paleo Diät entschieden und hier einige Rezepte gefunden: Quelle http://www.paleolifestyle.de/paleo-rezepte/, die ich in meinen Ernährungsplan eingebaut habe. Um das Ganze noch zu verstärken, bin ich zufällig durch einen guten Arbeitskollegen auf Freeletics gekommen. Das wichtigste ist, das der Jo-Jo Effekt ist ausgeblieben.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Warum zeigt die Redaktion zu diesem Artikel einen unterernährten Frauenkörper? Dieses Bild kann obsessionellen Hungerwahn unterstützen, unter dem viele junge Frauen leiden. Kein gutes Beispiel.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    einfach weniger essen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ach was, langsam abnehmen, wenn es mit obskuren Kapseln aus dem Versandhandel sooo schnell geht. Und wenn das Gewicht dann schnell wieder drauf ist (weil gesunder Ernährung und Bewegung zu lästig sind), dann bestellt man eben die nächste Großpackung.

    Man kann brigitte.de aber auch für Schleichwerbung nutzen, wenn das Thema paßt.



    Ansonsten verstehe ich das Thema nicht: was soll das? Ständig werden einem hier doch nackte Tatsachen präsentiert, die beweisen sollen, wie wunderschön unvollkommene, gern auch dicke oder fette Körper sind. Und nun plötzlich Tipps für die richtige schlanke Bikinifugur?



    Was denn nun???
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bikini-Figur für den Sommer

Mit der perfekten Bikini-Figur schlank durch den Sommer. Sieben Diät-Tipps und drei schnelle Rezepte, um fix noch ein paar Pfunde los zu werden.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden